Forum ist dicht, keine Aufnahmen mehr

Mitglieder suchen einen Chara!

in Taucht ein, in die Magische Welt! 24.02.2013 21:24
von Der Sprechende Hut | 122 Beiträge

Hier könnt ihr, liebe Mitglieder, eure Anzeige hinein stellen, wenn ihr jemand ganz besonderen sucht.

nach oben springen

RE: Mitglieder suchen einen Chara!

in Taucht ein, in die Magische Welt! 24.02.2013 22:34
von Emma Dobbs | 41 Beiträge

hallo liebe bewerber.

ich suche meinen großen bruder, wir mögen uns sehr doch ist es nicht immer einfach zwischen uns gewesen. er ist drei jahre älter als ich und hat hogwarts bereits verlassen. er war im hause ravenclaw, so wie ich und er passt immer mehr als gut auf mich auf. wir sind beide muggelgeboren, doch stört uns das nicht.

nach oben springen

RE: Mitglieder suchen einen Chara!

in Taucht ein, in die Magische Welt! 25.02.2013 14:10
von Sally Smith | 16 Beiträge

Dann will ich mich mal der Suche anschließen :)
Ich suche eine beste Freundin, oder einen besten Freund. Bin da sehr flexibel. Ich vermisse die Person, der ich alles erzählen kann, sehr. Ihr solltet euch allerdings darauf einstellen, das ich euch auch auf die Nerven gehen könnte, da ich mich demnächst das erste mal verlieben werde, und in dem Gebiet noch relativ unerfahren bin. Ansonsten solltet ihr sehr vertrauenswürdig sein, wir müssen nicht nur aufeinander klucken, aber es wäre schön wenn wir regelmäßig etwas zusammen machen.
Es ist euch überlassen, welchen Ava ihr nehmt, ob ihr männlich oder weiblich sein wollt und in welchen Haus ihr seid. Wäre nur schön wenn ihr im 6. oder 7. Schuljahr wärt. Den Rest können wir später dann zusammen absprechen :)

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Gryffindor´s Ravenclaw´s Hufflepuff´s Slytherin´s Lehrer Todesser Zauberer und Hexen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (08.08.2023 16:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen